Christoph Müller

Rainstrasse 27
6314 Unterägeri

www.blaeserphilharmonie.ch

Welcher Natur ist deine Kultur?

Mein Kulturbereich ist die Musik mit (fast) all ihren Stilrichtungen und Wirkungsbereichen vom Lehren über das Organisieren bis hin zum Auftreten als Musiker.

Was ist für dich das Einzigartige, Faszinierende daran?

Die Vielfältigkeit an verschiedenen Tätigkeiten welche die Musik mir bietet.

Wie bist du in Cham mit der Kultur vernetzt?

Als Musiklehrer, Leiter des Blasorchesters Cham Hünenberg und als Dirigent der Musikgesellschaft Cham bin ich seit Jahren aktiv am Chamer Kulturleben betieligt.
Als Posaunist und mit der Bläserphilharmonie Zug bin ich schon oft in Cham aufgetreten.

Was wünschst du dir für deine aktuellen Projekte?

Offene Ohren, welche sich von meinen Aktivitäten verwöhnen lassen.