Madeleine Nussbaumer

info@ensemblechamaeleon.ch

041 780 84 18

Moosstrasse 10
6330 Cham

www.ensemblechamaeleon.ch

Welcher Natur ist deine Kultur?

Meine Kultur ist die Musik und vor allem das weite Feld der Kammermusik.

Was ist für dich das Einzigartige, Faszinierende daran?

Das Erarbeiten von Meisterwerken in tollen Programmen, die Interaktion mit fabelhaften Musikerkollegen und das Erleben, wie unmittelbar das Publikum auf die Musik reagiert.

Wie bist du in Cham mit der Kultur vernetzt?

Ich habe in Cham schon selber viele Konzerte mit meinem Ensemble Chamäleon gegeben. Zudem bin ich künstlerische Leiterin des Festivals Sommerklänge, das in Cham schon an verschiedenen Orten zu Gast war.

Was wünschst du dir für deine aktuellen Projekte?

Einen akustisch für Musik geeigneten Saal für 100 bis 300 Personen. (Kein Mehrzwecksaal!)