Rita Landolt

Rita Landolt

Werk-Raum-Kunst
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn

www.werk-raum-kunst.ch

Welcher Natur ist deine Kultur?

Kunst- und kulturtätig bin ich vorallem in der freien experimentellen Gestaltung mit Schwerpunkt Finden der persönlichen Bildsprache.
NEU: Bin ich seit mehr als 1 Jahr auch mit Kursen für Erwachsene| Jugendliche in der Vermittlung tätig.

Was ist für dich das Einzigartige, Faszinierende daran?

Das Sichtbarmachen kreativer Prozesse – der permanente Wandel von Farbe | Form und Gestalt.

Wie bist du in Cham mit der Kultur vernetzt?

Ich bin im Kanton Zug mit Kunst und Kulturschaffenden in Kontakt – in Cham noch nicht so sehr!

Was wünschst du dir für deine aktuellen Projekte?

Mein Werk-Raum-Kunst in Hagendorn bleibe weiterhin ein Ort der Freude, der Begegnung und des kreativen Austausches für bewegte Menschen.